Warum Du Teil unseres Teams werden möchtest…

… ganz klar: weil Du dich bei uns sehr wohlfühlen wirst!
Wie es ist, bei uns zu arbeiten, können wohl am besten die beantworten, die es betrifft: Unsere Mitarbeiter:innen. Wir haben sie also einfach gefragt (natürlich anonym) & können jetzt behaupten: Was draufsteht, ist auch drin.

Pädagogik mit Herz
Montessori & Pikler: Wir arbeiten zukunftsorientiert & mit einer passenden Mischung aus beiden Konzepten.

Einzigartige Räume: Holz als zentrales Thema und die Natur im Vordergrund. Materialien, die Erzieher:innen-Herzen höherschlagen lassen & eine minimalistische Raumgestaltung, die zum kreativen Austoben einlädt.

Come & be as you are: Unsere Kinder dürfen so sein, wie sie sind — und nicht wie wir sie erwarten; ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Unsere Einstellung: Barfußlaufen ist cool.

So ticken wir
Unser Team: jung, herzlich und offen mit Wohlfühlgarantie.

Unsere Mitarbeiter:innen sind keine „Nummern“: sie können sich jederzeit einbringen und werden gehört.

Wir sind immer ansprechbar: egal worum es geht – vom fehlenden Buntstift bis zur Analyse der eigenen Stärken – wir als Leiter:innen haben ein offenes Ohr.

Unsere Mitarbeiterumfragen machen wir nicht für den Papierkorb: sie werden ausführlich mit unseren Mitarbeiter:innen besprochen.


Wir suchen ab sofort für folgende Einrichtungen Unterstützung:

– KiTa Fürth Hardhöhe (neu ab 05 / 2021) | Kinderpfleger/in
– Kindergarten in Cadolzburg (ab sofort) | Kinderpflegerin

 

Klingt gut?
Dann bewirb dich einfach. Unser Bewerbungsformular ist wie wir: einfach und unkompliziert. Mit einem Klick auf „jetzt bewerben“ landet Deine Bewerbung direkt bei mir: Susanne Weltzien. Natürlich kannst Du uns auch gern anrufen – wenn der AB hingeht sind wir gerade mit den Kindern beschäftigt und nicht abkömmlich – aber das kennst Du ja sicher. Auch eine Mail ist jederzeit willkommen. Schreib doch einfach an personal@kita-kinderraeume.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsformular

Bitte beachte, dass alle mit einem * Sternchen markierten Felder Pflichtangaben darstellen.

 

Bitte beachte: an dieser Stelle hast Du die Möglichkeit, mit den KINDER RÄUMEN Fürth & Cadolzburg Kontakt aufzunehmen. Wenn Du Dich bei den KINDER RÄUMEN Nürnberg bewerben möchtest, kannst Du das hier tun.

9 + 13 =

das sagt eine neue Mitarbeiterin

„Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt, weil ich so offen und herzlich empfangen wurde.“