Warum Du Teil unseres Teams werden möchtest…

… ganz klar: weil Du dich bei uns sehr wohlfühlen wirst!
Wie es ist, bei uns zu arbeiten, können wohl am besten die beantworten, die es betrifft: Unsere Mitarbeiter:innen. Wir haben sie also einfach gefragt (natürlich anonym) & können jetzt behaupten: Was draufsteht, ist auch drin.

Pädagogik mit Herz
Montessori & Pikler: Wir arbeiten zukunftsorientiert & mit einer passenden Mischung aus beiden Konzepten.

Einzigartige Räume: Holz als zentrales Thema und die Natur im Vordergrund. Materialien, die Erzieher:innen-Herzen höherschlagen lassen & eine minimalistische Raumgestaltung, die zum kreativen Austoben einlädt.

Come & be as you are: Unsere Kinder dürfen so sein, wie sie sind — und nicht wie wir sie erwarten; ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Unsere Einstellung: Barfußlaufen ist cool.

So ticken wir
Unser Team: jung, herzlich und offen mit Wohlfühlgarantie.

Unsere Mitarbeiter:innen sind keine „Nummern“: sie können sich jederzeit einbringen und werden gehört.

Wir sind immer ansprechbar: egal worum es geht – vom fehlenden Buntstift bis zur Analyse der eigenen Stärken – wir als Leiter:innen haben ein offenes Ohr.

Unsere Mitarbeiterumfragen machen wir nicht für den Papierkorb: sie werden ausführlich mit unseren Mitarbeiter:innen besprochen.

Wir suchen ab sofort für folgende Einrichtungen Unterstützung:

• Krippe und Kindergarten für unsere neue Einrichtung in der Humbserstrasse in Fürth (Eröffnung 10/2024):  Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen in den Gruppen, Küchenfee
  • Kindergarten Cadolzburg Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen ab sofort in Voll- oder Teilzeit
  • Kinderkrippe Herrnstraße in Fürth Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Klingt gut?
Dann bewirb dich einfach. Unser Bewerbungsformular ist wie wir: einfach und unkompliziert. Mit einem Klick auf „jetzt bewerben“ landet Deine Bewerbung direkt bei mir: Susanne Weltzien. Natürlich kannst Du uns auch gern anrufen – wenn der AB hingeht sind wir gerade mit den Kindern beschäftigt und nicht abkömmlich – aber das kennst Du ja sicher. Auch eine Mail ist jederzeit willkommen. Schreib doch einfach an personal@kita-kinderraeume.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsformular

Bitte beachte, dass alle mit einem * Sternchen markierten Felder Pflichtangaben darstellen.

Bitte beachte: an dieser Stelle hast Du die Möglichkeit, mit den KINDER RÄUMEN Fürth & Cadolzburg Kontakt aufzunehmen. Wenn Du Dich bei den KINDER RÄUMEN Nürnberg bewerben möchtest, kannst Du das hier tun.

das sagt eine neue Mitarbeiterin

„Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt, weil ich so offen und herzlich empfangen wurde.“